*Putzt sich die Nase*

Die letzten Tage ist es sehr ruhig um mich gewesen.

Das liegt daran, weil ein Monstervirus von mir Besitz ergriffen hat. Während er voller Freude andere Leute anhustet und überall Nasensekret verteilt, schlafe ich im Grunde nur.

Jetzt stellt sich die Frage:

 

auktorialer Erzähler on

“Wird Nicole es schaffen, für den Februar eine Kurzgeschichte fertigzustellen?”

auktorialer Erzähler off

 

Kennt jemand einen Monstervirus-Exorzisten??

Röchelnde Grüße und happy writing

Nicole

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Jo Wolf

    Nein, kenne leider keinen solchen. Nur die üblichen Hilfsmittelchen. Viel Erfolg beim schreiben der Februargeschichte! Lieben Gruß, Jo 🙂

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu