Liebe Alle!

Das CampNaNoWriMo steht kurz bevor und als fleißige Autorin, die ich nun mal bin, nehme ich natürlich daran teil! Zwar bloß mit zwei kleinen, unbedeutenden Nebenprojekten, aber mit dem klaren Ziel vor Augen, nach all der Überarbeitung der letzten Monate, meinen Schreibflow wiederzufinden. Du entkommst mir nicht, Flow!

Des Weiteren hat das Lektorat zu meinem neuen Roman mit dem Titel “Akuma” begonnen. Wer sich für die Fortschritte interessiert, darf gerne auf Twitter dem Hashtag #Akuma folgen. 🙂

Doch keine Sorge! Natürlich wird es auch im Juli eine neue #3Wörter-Kurzgeschichte geben. Die neuen Wörter stehen bereits fest, ihr findet sie wie gewohnt in der Seitenleiste.

Seht ihr schon, wie ich rotiere? Uiuiui, der Juli verspricht hart zu werden *schnauf

Bis dahin bleibt mir zu sagen: Genießt den Sommer, der Winter kommt noch früh genug, trinkt ausreichend und vor allem:

happy writing!

Eure Nicole

 

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu