Neuigkeiten und weitere Projekte

Liebe Alle,

viele meiner folgenden Twitterianer wissen es bereits: Seit einer Weile arbeite ich mit dem Empire-Verlag zusammen. Drei spannende Projekte stehen an, das erste schon in Kürze; nämlich die Veröffentlichung meines zweiten Romans “Akuma”. Da der Roman schon lange in Arbeit war, bevor der Verlag auf mich zugekommen ist, habe ich mich zu dem eher ungewöhnlichen Schritt entschieden, die Printausgabe – wie auch schon Todessamen – über BoD zu veröffentlichen und (jetzt folgt das Ungewöhnliche) das E-Book unter der Flagge des Verlags laufen zu lassen. Wer mehr darüber wissen möchte, findet eine ausführlichere Erklärung in diesem Thread.

Des Weiteren arbeiten wir an einem Psychothriller, der während des letzten NaNoWriMos entstanden ist und auf dessen Endergebnis ich schon wahnsinnig gespannt bin. Denn der Plot ließ mich jahrelang nicht los. Ich fühlte mich wegen des komplexen Themas nur nie bereit, den Roman zu schreiben – bis ich mir sagte: “Wenn du ihn jetzt nicht schreibst, schreibst du ihn nie.” – Hat geklappt 😀

Das dritte Projekt ist der eigentliche Grund, weshalb ich diesen Blogeintrag schreibe. Es wird eine Neuauflage von Todessamen geben. Das ist großartig und ich freue mich sehr darüber! Allerdings bedeutet das auch, dass der Roman eine Weile nicht verfügbar sein wird. Je nachdem, wie lange wir für die Überarbeitung benötigen. Der BoD-Vertrag endet am 31.03.2020. Die Neuauflage ist für Juni/Juli 2020 geplant. Wer sich also die Erstauflage zulegen möchte, sollte sich beeilen. 😛

Ein weiterer Roman ist schon in Planung. Ob ich mich hierbei wieder vollständig ins Self-Publishing stürzen werde oder es zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Empire-Verlag kommt, steht bislang noch nicht fest. Ich halte euch auf dem Laufenden. 🤓

Bis dato wünsche ich euch eine schöne Zeit und happy writing!

Eure Nicole

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu