Hip hip hurra, Akuma ist da!

Endlich ist es soweit. Mein neuer Horrorthriller Akuma hat das Licht der Welt erblickt und das nicht nur auf einem Weg, sondern gleich auf zwei Wegen!

Ich kann niemals wirklich gut sein, Vater. Wenn dem so wäre, hätte ich die Männer nicht getötet.

Akuma ist sowohl ein Indie-Buch als auch ein Verlagsroman. Wie es dazu gekommen ist, erfahrt ihr hier!

Und das bedeutet auch, dass es gleich zwei grandiose Cover gibt! Ich finde sie sehr gelungen, was sagt ihr? 😍

Covergestaltung: Chris Gilcher

Verlag: Empire-Verlag

Covergestaltung: Catherine Strefford

Books on Demand

Dieser Horrorthriller der besonderen Art eignet sich für diejenigen, die das Mysteriöse in den Bann zieht. Er birgt ein Geheimnis, brutal und rachsüchtig.

Wenn ihr jetzt noch wissen möchtet, worum es in Akuma geht oder Lust auf eine kleine Leseprobe habt, bitte hier entlang: Printausgabe (Books on Demand)

Der Roman ist übrigens auch beim Autorenprogramm der Autorenwelt erhältlich.

Wagen Sie es, die dunkelsten Abgründe der Menschheit zu erkunden?

Die Verlagsausgabe findet ihr hier: E-Book.

Aktuell könnt ihr euch noch bei der Leserunde bewerben. Ich freue mich auf euch! 🤩

Für die Blogger unter euch, hat sich der Empire-Verlag auch was ausgedacht: eine Blog-Tour.

Und zum Abschluss bleibt mir nur noch zu sagen: fröhliches Gruseln! 👹

Happy writing!

Eure Nicole

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu