Traalliii Traallaaaa die Neuauflage ist da!

Traalliii Traallaaaa die Neuauflage ist da!

Traaallii trallaaa, die Neuauflage ist da!
Ganz still und heimlich haben der Empire-Verlag und ich an einer Neuauflage von Akuma gebastelt. Die Mitglieder des “Lesenetzwerkes” wissen es bereits: Es gibt ein neues Cover🤩.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, ein einheitliches Cover zu wählen, damit es nicht länger zu Verwirrungen kommt. Der Klappentext wurde ebenfalls ein wenig Angepasst und nach einer Lesenetzwerk-Umfrage wurde zudem das Genre angeglichen.

Akuma ist nun ein Genremix aus Fantasy-, Horror-, und Thrillerelementen😈🔪
Alles andere bleibt wie gehabt. Die Printausgabe ist weiterhin ein Self-Publishing Buch (Books on Demand) und das E-Book bleibt in den Händen des Empire-Verlags 😊. Nuuurrr, dass es das E-Book nicht länger nur bei Amazon gibst, sondern ab sofort auch bei Tolino-Media und den damit verbundenen Onlineshops🥳

Die Neuauflage wird jetzt nach und nach in allen gängigen Shops und für den Buchhandel freigeschaltet.🥳🥳🥳

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Covergestaltung: Chris Gilcher

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu