Trigger-Hinweise “Kind des Waldes”

Liebe Alle,

in wenigen Tagen erscheint meine erste Horror-Novelle mit dem Titel “Kind des Waldes” als E-Book.

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich zum ersten Mal bei Tolino Media veröffentlichen werde. Damit ihr wisst, worauf ihr euch beim Lesen einlasst, möchte ich euch die Trigger-Hinweise nicht vorenthalten:

  • Gewalt – Verstümmelungen, Verbrennungen
  • Körperflüssigkeiten – Blut, Speichel

Wie immer versuche ich, die Trigger-Liste so gewissenhaft wie möglich zu erstellen. Sollte dennoch ein Punkt fehlen, scheut euch bitte nicht, mich zu kontaktieren. Die Liste wird dann umgehend ergänzt.

Also dann! Gruselwuselige Grüße

Eure Nicole 🙂

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu