Die BoD Homestory und Akuma

Die BoD Homestory und Akuma

Mag mich mal wer kneifen?

Noch kann ich es nicht so richtig fassen, aber mein kleiner Dämon ist tatsächlich einer von sechs Gewinnern der BoD Homestory (die BoD-was? Siehe hier) in der Kategorie Belletristik.

Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, vor allem, da es mehr als 100 Bewerbungen gab!😱🤩

Buchvorstellung und Lesung: belletristischer Titel

Die 6 Gewinnenden unseres Wettbewerbs „Buchvorstellung und Lesung: belletristischer Titel” werden im Rahmen unserer „BoD homestory“ von einer professionellen Sprecherin vorgestellt und die übersandte(n) Szene(n) des Buches vorgelesen und auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Vielen Dank an Books und Demand! Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen fünf Gewinner sowie die drei Gewinner aus der Kategorie Sach- und Fachbuch!🎉🎉🎉

Wollt ihr hören, wie es klingt, wenn ein paar Szenen aus Akuma von einer professionellen Sprecherin vorgelesen werden, schaut unbedingt Mitte Oktober auf dem BoD-YouTube-Kanal vorbei. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten!🥰🖤

Gruselwuselige Grüße

Nicole

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu