Trigger-Hinweise “Gib ihn zurück!”

Liebe Freunde des Gruselwusels,

Eine weitere Veröffentlichung steht kurz bevor!🥳 “Gib ihn zurück” wird vorraussichtlich Anfang Oktober erscheinen – wie auch schon “Kind des Waldes” ausschließlich als E-Book bei Amazon KDP und paralell bei Tolino Media.

Heute möchte ich euch schon einmal über mögliche Auslösereize informieren:

Gewalt – Andeutungen sexueller Gewalt und Stalking

• Andeutungen von Kindesmissbrauch/ Vernachlässigung von Kindern

Wie immer habe ich versucht, die Trigger-Liste so gewissenhaft wie möglich zu erstellen. Sollte dennoch ein Punkt fehlen, scheut euch bitte nicht, mich zu kontaktieren. Die Liste wird dann umgehend ergänzt.

Passt auf euch auf!

Gruselwuselige Grüße🎃

Eure Nicole

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu