Liebe Alle,

am 31.03.2021 ist es endlich so weit! Vanille und Verwesung – mein Sammelband, der die schaurigen Novellen Kind des Waldes, Gib ihn zurück! und Der weiße Raum beinhaltet – wird überall sowohl als Print als auch als E-Book erhältlich sein.🥳

Momentan warte ich noch auf meinen Probedruck, damit ich zur Not noch Ausbesserungen vornehmen kann, und wenn mir das böse C-Wort keinen Strich durch die Rechnung macht, steht dem Veröffentlichungstermin nichts mehr im Wege.🤩

Hier habe ich einmal Cover und Klappentext für euch. Das Cover hat dieses Mal die liebe Florin Gabor von 100Covers4you designed:

Gruselwuselige Grüße🖤

Eure Nicole

NicoleSiemer_Autorin

Dauer-kichernde Autorin mit Hang zum Gruselwusel. Außerdem: Serienjunkie, Sklave meiner Stubentiger, Naturfreundin und Liebhaberin guter Musik mit Wumms.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu